Ehepaar gewinnt VIP-Package beim Salzburg Marathon

Joachim Perschke aus Soest in Nordrhein-Westfalen ist der Gewinner unseres diesjährigen Gewinnspiels auf unserer herbstlichen Messetour quer durch Laufevents in Mittel- und Südeuropa. Gemeinsam mit seiner Frau wird er zu den Lauffestspielen der Mozartstadt 2023 eingeladen. Neben zwei Übernachtungen im offiziellen Salzburg Marathon Hotel, dem Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, gehören zwei Startplätze für die 20. Auflage des Salzburg Marathon und der Zutritt zur Friends Zone im Salzburger Festspielhaus zum Gewinn.

Wir gratulieren herzlich!

Perschke hat das bei der Ziehung zum siegreich gewordene Digitallos Ende Oktober bei der Messe des Frankfurt Marathon eingetippt. Der Salzburg Marathon war in den vergangenen Wochen mit seinem Messeauftritt bei mehreren Laufveranstaltungen im In- und Ausland präsent und hat für die kommende Jubiläumsausgabe geworben.